Mode in Hamburg: Hackett London zieht in die Hohe Bleichen

Immer mehr internationale Marken zieht es nach Hamburg. So auch das britische Luxuslabel Hackett London. Anlässlich der Shop-Eröffnung lud der Herrenausstatter in den neuen Store in bester Innenstadtlage in die Hohe Bleichen 28.

 in Mode in Hamburg: Hackett London zieht in die Hohe Bleichen

Hackett London in den Hohen Bleichen

Hackett London steht für einen modern interpretierten klassisch-englischen Stil. Von aktuellen Chinos, Polo- und Rugbyshirts für smarte Dresser über marineblaue Blazer und andere Businessmode bis zur Ausstattung für festliche Anlässe aller Art findet sich im Sortiment einfach alles. Und für die Söhne gibt es die „Little Britons“ Kinderkollektion.

 in Mode in Hamburg: Hackett London zieht in die Hohe Bleichen

Ein Teil des Sortiments

Auch uns Frauen macht das Shopping bei Hackett’s Spaß! Schon am Eingang fanden wir die obligatorischen Buchsbaumhecken vor und wurden von zwei gut aussehenden Models begrüßt, die als Empfangskommittee wie im Herrenclub auftraten. Innen präsentiert sich die Modewelt der Männer auf zwei Etagen, die das Lebensgefühl eines englischen Gentlemans inszenieren. Neben Bücherregalen und klassischen Vitrinen, kleinen Sitzgruppen und einem Flügel werden die Kleidungsstücke präsentiert. Perfekt gefaltete Krawatten, Hemden und Socken sind nach Größe in die Regale sortiert. Die Liebe zum Detail zeichnet den britischen Modeschöpfer Jeremy Hackett, der für den Abend einflog, ohnehin aus. Alles sah perfekt aus.

 in Mode in Hamburg: Hackett London zieht in die Hohe Bleichen

Perfekt gefaltete Hemden in den Regalen

Zu Pianomusik, Drinks und Snacks schauten wir uns um, und notierten schon mal das ein oder andere Geschenk für unseren Liebsten, oben auf der Liste: einen Strohhüte als modisches Sommer-Statement und einen leichten Pullis aus Sommercashmere (darauf kann man in Hamburg nicht verzichten).

 in Mode in Hamburg: Hackett London zieht in die Hohe Bleichen

Der perfekte Sommerlook

Hackett London gibt es bereits seit 1983, mit inzwischen 73 eigenen Shops in 24 Ländern. In Deutschland ist Hamburg nach München und Frankfurt der dritte Hackett London Standort.

Tags: , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.