Minx FS 2013: die Lieblingslooks aus der Fashion Show in Berlin

Pressebilder Minx FWBFS2013 01 in Minx FS 2013: die Lieblingslooks aus der Fashion Show in BerlinPressebilder Minx FWBFS2013 02 in Minx FS 2013: die Lieblingslooks aus der Fashion Show in BerlinPressebilder Minx FWBFS2013 03 in Minx FS 2013: die Lieblingslooks aus der Fashion Show in BerlinAuf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin im Juli 2012 war auf der Minx Fashion Show, der dritten Fashion Show der Designerin Eva Lutz, auch der letzte Stehplatz restlos ausgebucht. Neben dem Fachpublikum und Moderedakteuren waren auch Prominente wie Boris Becker, David Garrett, Sonja Kirchberger, Katja Flint, Regina Halmich, Dr. Auma Obama und Ursula Kargen in der ersten Reihe zu sehen.
Auf dem Laufsteg präsentierten die Models, u.a. Franziska Knuppe, Jana Drews, Katrin Thormann, Luisa Hartema und Rebecca Mir, die von den 50er Jahren inspirierte Kollektion mit feminin-lässigen Stiles.
Die Designerstücke von Eva Lutz gefallen vor allem in der Abwechslung.

Die sanft gelbe 7/8 Hose ist mit einem zart hellblauen Shirt kombiniert und somit ideal für heiße Sommertage. Der nächste Sommer wird ja auch bei anderen Designern wieder farbenfroh, aber etwas pastelliger. In der großen grauen Handtasche kann auch alles verstaut werden, was Frau so braucht. Damit ist das legere Sommeroutfit komplett.
Das Label Minx ist für seine Abendkleider bekannt und die Kreationen der Kollektion FS 2013 sind wie immer sehr tragbar und gleichzeitig kompromisslos elegant. Ein auffallendes Kleid in Orange mit V-Ausschnitt und weit schwingendem Tüllrock begeistert uns ebenso wie das Publikum. Ein weiteres Abendkleid hat es uns angetan: das cremefarbene hochgeschlitzte Abendkleid, welches durch den gerafften Seidensatin und dem edlen Schnitt einen glänzenden Auftritt verspricht.

Die Minx Fashion Show war diese Saison erneut ein voller Erfolg – 30 Jahre Designerfahrung sprechen für sich und die Designerin selbst war von dem großen Ansturm auf die Show überwältigt.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.