Make-up Trends FS 2012 (1/3): stark akzentuierte Augen in Blau oder Orange

Blauer-lidschatten-bei-Anja-Gockel-1 Beauty in Make-up Trends FS 2012 (1/3): stark akzentuierte Augen in Blau oder Orange

Make-up Anja Gockel Fashion Show FS 2012

Pünktlich zum Start der Saison Frühjahr/Sommer 2012 stellen wir hier wichtige Beautylooks vor. Denn langsam kann frau schon mal die Make-up Palette für die wärmere Jahreszeit wieder herauskramen und checken, ob angesagte Farbtöne fehlen oder der Lidschatten durch feuchte Badezimmerluft gelitten hat und bröselig geworden ist.

Einen starken Auftritt hat 2012 Lidschatten in Blau oder Orange. Was in den 70ern schon mal schwer in war, kommt nun neu interpretiert zurück. Die Lider werden großzügig in strahlendem Blau betont, ob klares Denim-Blau, rauchiges Petrol oder zarte Aquatöne hängt vor allem vom Hautton ab. Ein Beispiel für diesen Beautytrend ist das Make-up der Models für die Anja Gockel Fashionshow FS 2012. Ausdrucksstarke Smokey Eyes in Blau setzen einen frischen Akzent. Wie zu sehen ist, passt Blau auch sehr gut zu braunen Augen. Dazu zartes Rosé auf den Lippen, denn der Fokus liegt auf der Betonung des Auges.

Ein wirklich ungewöhnliche Trend-Make-up und sicher etwas was man erst einmal in einer ruhigen Minute ausprobieren muss, ist Lidschatten in der Farbe Orange. Dieser Farbton wird als Akzentfarbe, z.B. zu dunklen Smokey Eyes aufgetragen. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin schminkte Star-Visagist Boris Entrup die Models der Dimitri Fashion Show in diesem Look. Hier werden die Lippen gar nicht zusätzlich betont, nur gut definiert, und die Brauen gebürstet.

Make-up-Dimitri-FS-2012 Beauty in Make-up Trends FS 2012 (1/3): stark akzentuierte Augen in Blau oder Orange

Make-up Dimitri Fashion Show FS 2012

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.