Lena Hoschek FS 2012: zum 5. Mal auf der MBFWB

Lena-Hoschek-4 in Lena Hoschek FS 2012: zum 5. Mal auf der MBFWB

Lena Hoschek

Lena Hoschek belibt der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin treu und zeigt ihre aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2012 im Zelt am Brandenburger Tor.

Die Wiener Designerin führt das Publikum auch dieses Mal zurück in die 50er/60er Jahre. Ihre farbenfrohe Kollektion bietet alles was das Rockabilly Herz im Sommer höher schlagen lässt: von ausgestellten Röcke und Kleidern, über Blusen mit Puffärmeln bis zu Bikinis. Auch die Hüte à la Holly Golightly sind wichtig. Lena Hoschek spielt mit gemusterten Stoffen mit Polka-Dots, Streifen oder Blumenprints.

Die Catwalk-Show versetzt uns durch Musik mit italienischen Flair und die Mischung aus Strand- und Alltagskleidung in echte Urlaubsstimmung.

Die Must-Haves für alle Hoschek-Fans sind Sonnenbrillen und Beehive Frisuren mit Haarband kombiniert zu roten Lippen.

Die Designerin mischt den Lolita-Stil mit dem Marineeinflüssen. Es erinnert leicht an den Preppy Stil und am Ende hat sie eine verspielte und feminine Kollektion erschaffen, die vollkommene Fröhlichkeit versprüht. Das Publikum im Zelt ging wieder mit uns und feierte die Designerin für ihre originelle Mode. Es ist inzwischen ihre fünfte Fashion Show auf der Berliner Fashion Week, dabei gibt es das Label überhaupt erst seit gerade einmal fünf Jahren. Wir sagen: Hut ab vor Madame Hoschek!



Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Lena Hoschek FS 2012: zum 5. Mal auf der MBFWB”

  1. Sheila Wolf sagt:

    Die Lena Hoschek Show war ein Traum. Ich hatte das Glück in der zweiten Reihe die wunderbaren Stücke hautnah zu erleben… ein paar Bilders von der Show hab ich hier zusammengetragen : http://www.burlesque-fashion.de/lena-hoschek-runway-show-fashion-week-summer-2011/
    Viele Grüße und bis zur nächsten Fashion Week…
    Sheila